• Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern.
  • kontakt@zumex-ersatzteile.de
  • WhatsApp 0160 789 87 47
  • Service vor Ort
  • Wartungen und Inspektionen
  • Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern.
  • kontakt@zumex-ersatzteile.de
  • WhatsApp 0160 789 87 47
  • Service vor Ort
  • Wartungen und Inspektionen

FAQs

Was soll ich tun, wenn die Maschine nicht einschaltet?

Überprüfen Sie, ob alle Maschinenkomponenten an ihrem Platz sind. Überprüfen Sie, ob sich der hintere Schalter in der EIN-Stellung befindet. Überprüfen Sie abschließend die Sicherung der Maschine.

Warum setzt sich die Maschine nicht in Bewegung wenn ich den Hahn betätige?

Überprüfen Sie den Betriebsmodus der Maschine und stellen Sie sicher, dass sie sich im Self-Service-Modus befindet. Überprüfen Sie, dass der Hahn vollständig zusammengebaut ist und das der Magnet an der richtigen Position sitzt.

Warum befinden sich so viele Schalenreste in der Maschine?

Überprüfen Sie ob der Orangendurchmesser für die Maschine geeignet ist. Die Verwendung eines größeren oder kleineren Kalibers kann zu Maschinenstaus führen.

Warum bleibt der Saftbehälter nicht in seiner Position?

Vergewissern Sie sich, dass der Behälter richtig positioniert und in seinen beiden Verriegelungen verankert ist. Wenn er nicht einrastet, ist die wahrscheinlichste Ursache, dass die Verschlüsse durch Saftreste verschmutzt sind. In diesem Fall müssen Sie mit einem Entfettungsspray (z.B. Citric Active) reinigen, es einwirken lassen und die Verschlüsse bewegen, bis sie mit leichtgängig sind.